Haare

Von 1985 bis 1988 absolvierte ich meine Lehre zum Friseur im Salon hair-design mit Zusatztraining in Englischer Haarschneidetechnik  bei Roswitha Lutz-Carter die heute erfolgreich mit ihrem Team in Houston, TX arbeitet (Atelier Art of Cut).

Bis 1994 arbeitete ich, unterbrochen durch meine Studienaufenthalte in Indien, weiter im hair-design und übernahm zeitweise während Roswithas Aufenthalten in Houston auch Schulungen der Mitarbeiter beim Haarschneidetraining.

Seit 1995 dann selbständig tätig im Nebenwerwerb im „gewandhaus am Milchberg“, ab 2000 dann im „gewandhaus an der Brühlbrücke“ und von 2004 – 2012 im Thelottviertel.

Im April 2012 sind einige meiner treuen Kunden und Kundinnen (DANKE!) zum siebten Mal mit mir umgezogen – ’back to the roots’ ins hair-design, 1997 von Michaela Wagner übernommen, und nun in der Theaterstr. 8.
Dort arbeite ich mit ehemaligen Kolleginnen wieder (selbständig) zusammen und wir bereichern und inspirieren uns dabei gegenseitig – lieben Dank auch hier!

 

Um einen Termin zu vereinbaren kontaktieren sie mich bitte gleich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .